Donnerstag, 27. August 2009

Wenn in lauen Spätsommernächten die Elfen tanzen

so ist das ein guter Grund, sich einmal auf die Suche nach den Elfchen zu machen. Mit etwas Glück kommt man vielleicht in den Genuß ihre Elfentänze zu beobachten.



Mobile Elfentanz


" Geschmückt und herrlich anzusehen
die Elfen Welt so klein und schön
ein Fest der Liebe und Harmonie
ein Fest der Freude und Sympathie

Schau die kleine Elfen und Feen
Geschmückt in Purpur anzusehen
die Haare mit Tautropfen dekoriert
die Kleidchen mit Blumen schön verziert

die Flügel glitzern schön und fein
kein Anblick ist so strahlend rein
zum Reigen sie nun sich vereint
zum Tanz der Elfen oh wie fein

sie tanzen und singen sie lassen sich Gehen
kein anderer kann tanzen so wunderschön
sie Fliegen gen Himmel immer empor
bis da erkling der Engels Chor

Sie feiern durch die ganze Nacht
bis das die Sonne auf sie lacht
ins Bettchen nun sie schnell entfliehen
um zu ruhen immerhin ich sag gut Nacht

Lieb Elfchen mein ich komme wieder
in euer Land hinein um zu sehen euch
dann zu bei eueren Tanz ganz nah bei euch

Kein Zauber ist so schön
Kein Mensch kann es verstehen
doch ich glaube stets daran
im Land der Elfen gewesen zu sein
auch wenn nur in meinen Träumereien."

Dieses süße Gedicht habe ich bei meinetraumwelt entdeckt.

Elfenbüble

Elfchen

Elfenbüble


Elfchen

Elfchen

Liebe elfige Grüße
Euer Wichtelzwerg

1 Kommentar:

  1. Danke soviel für Ihren Besuch zu meinem Blog! (Verzeihen Sie bitte meinem schlechten Deutschen.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...