Donnerstag, 17. September 2009

Heute ist es schon wieder passiert


Ich bin traurig, erschüttert und sehr betroffen.

Gerade höre und lese ich von dem Amoklauf an einem Gymnasium in der mittelfränkischen Stadt Ansbach. Das Schuljahr hat doch gerade erst vor 3 Tagen in Bayern angefangen und alle gehen noch mit viel Motivation und Freude zur Schule.


Was passiert in unserer Welt?

Warum werden immer wieder Kinder zu Tätern und Kinder zu Opfern?


Ich weiß, ich werde keine Antworten auf diese Fragen bekommen.
Aber trotzdem bin ich sicher das Liebe, Geborgenheit, ein offenes Ohr, Verständnis und sich für einander Zeit nehmen solche Taten verhindern könnte.


Ich denke mit großem Mitgefühl an die verletzten Opfer, die Eltern, Geschwister, Familienangehörigen ,Freunde, Lehrer und auch an den Täter und dessen Familie.

Seid lieb gegrüßt und beschützt

Euer Wichtelzwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...