Donnerstag, 16. September 2010

Die Vorbereitungen laufen.......

Am kommenden Samstag ist es so weit, für meinen Sohn hat das lange Warten ein Ende.
Es findet die Einschulungsfeier statt. Am Sonntag feiern wir auch noch seinen 6ten Geburtstag. Deshalb werden wir diese zwei Tage natürlich gebührend feiern.
Ein paar kleine Geschenke möchte ich Euch schon zeigen.



Zwei tolle Einschulungs-T-Shirts

Diese Applikation wurde von Kunterbunt-Design angefertigt.
Liebe Sonja, vielen Dank für die schönen Aufnäher!






Dieses T-Shirt wurde für mich vom "Rotkäpsli" bestickt.
Liebe Nicole, es ist toll geworden, vielen lieben Dank!

Und ich habe natürlich auch noch eine Kleinigkeit für die Schultüte genäht.


Ein besonderes Rollmäppchen.



Die Idee zu diesem Schleichtier-Verschluss habe ich vor 1 Jahr auf der Seite vom "Rosenresli" entdeckt.



Lieben Grüsse

Euer Wichtelzwerg

PS: Am Sonntag darf unser Geburtstagskind die Glücksfee auslosen! Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

4 Kommentare:

  1. liebe Claudia,
    dann seid Ihr sicherlich bei so vielen wichtigen Ereignissen, wie sie jetzt am Wochenende anstehen, bestimmt alle schon mächtig aufgeregt ... nicht nur das Schul- und Geburtstagskind, sondern Du und Dein Mann doch sicherlich auch ?! auf jedenfall wünsche ich Euch gutes Gelingen, die Geschenke sehen ja schon mal richtig toll aus, also die Stifterolle hat es selbst mir noch angetan ;-) Du Liebe, ich wünsche Euch was ... und das von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. :O) Mein Gott, dass ist doch bestimmt total aufregend für Deinen "Zwerg" und für DSich natürlich auch :O)
    Ich drück Euch die Daumen, dass alles ganz toll für Euch abläuft und beide Tage richtige Festtage werden. Wunderschöne Gschenke stehen ja schon parat ;O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh bist schon beim pimpen? Bei mir liegen schon paar zugeschnittene Shirts :) Wollen wir zusammen nähen?
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Gratuloiere met den geburtstag von ihren sohn!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...