Samstag, 14. April 2012

Na, so was......


Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich, denn mein Blog ist für die Superblogs 2012 in der Kategorie  Kind nominiert worden! In neun verschiedenen Kategorien werden in diesem Jahr die besten Blogs im World Wide Web gessucht! Die drei Blogs mit den meisten Stimmen in ihrer Kategorie werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!
Vom 17. - 24. April 2012 findet die Abstimmungsphase statt, in der Ihr fleißig für mich voten könnt!
Votet für mich unter http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/baby/



Hitmeister Superblogs
2012Nominiert in der
Kategorie Baby und Kinder

Viele liebe Grüsse

Euer Wichtelzwerg

2 Kommentare:

  1. Super, ich freue mich für Dich und drücke Dir ganz dolle die Daumen.
    GglG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das hab ich gerade noch gesehen und meine Stimme eben abgegeben , denn das hast du absolut VERDIENT! Ich finde deinen Blog SUPER SÜß!

    Drücke dir mehr als FEST meine DAUMEN!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...